Suche
Suche Menü

Schulfest September 2022

Das Schulfest konnte am 15.09. nach vier Jahren Pause endlich wieder stattfinden. Die Schüler*innen hatten wieder zahlreiche Spiele und Stände vorbereitet, darunter ein Spielcasino, eine Geisterbahn, eine Cocktailbar und ein Fahrrad-Parcours. Musikalisch gab es wie gewohnt beste musikalische Unterhaltung durch die Chöre und Big Band der Schule. Zum Höhepunkt des Abends lud die Band „Woanders“, bestehend aus ehemaligen Schüler*innen, zum Tanz. Der Erlös von rund 3000 € wird über den Förderverein der Schulgemeinschaft zur Verfügung gestellt.
An größeren Ausgaben sind derzeit Zuschüsse zur Ausstattung der Klassenräume mit Dokumentenkameras und Lautsprechern geplant.

Der Dank gilt allen Schüler*innen, Eltern, Ehemaligen und Lehrkräften, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben!

Die Big Band der Lio

Die Big Band spielte unter der Leitung von Herrn Velten.

Großer Andrang beim Schulfest

Rund 2000 Gäste feierten das Schulfest.

Open

Mitglied werden